iplaylimit
2397 posts
Joined 04/2007
Which one bothers you more?
Full Tilt Poker $15/$30 Limit Hold'em - 2 players - View hand 821012
The Official DeucesCracked.com Hand History Converter
Pre Flop: (1.667 SB) Hero is BB with Q
8 
BTN/SB raises, Hero calls
Flop: (4 SB) 8
J
4
(2 players)
Hero checks, BTN/SB bets, Hero raises, BTN/SB 3-bets, Hero calls
Turn: (5 BB) A
(2 players)
Hero checks, BTN/SB bets, Hero calls
River: (7 BB) 9
(2 players)
Hero checks, BTN/SB bets, Hero calls
Final Pot: 9 BB
Hero mucks Q
8 
BTN/SB shows 3
A
(a pair of Aces)
BTN/SB wins 8.983 BB
(Rake: $0.50)
Full Tilt Poker $15/$30 Limit Hold'em - 2 players - View hand 821013
Pre Flop: (1.667 SB) Hero is BTN/SB with 4
7 
Hero raises, BB calls
Flop: (4 SB) 3
6
5
(2 players)
BB checks, Hero bets, BB folds
Final Pot: 2 BB
Hero wins 1.983 BB
(Rake: $0.50)
Posted over 1 year ago
Topic is locked.
KCStrom
437 posts
Joined 02/2007
PeterParka
120 posts
Joined 05/2009
na schau mal einer an, dein deutsch wird ja immer besser! das könnt' noch was werden mit uns beiden
bei dem weg: es gibt auf ps ein recht gutes neues kobeyard kopf hoch video gegen dich
holla at me if you want it
Posted over 1 year ago
Topic is locked.
fnupple
1117 posts
Joined 11/2007
KCStrom
437 posts
Joined 02/2007
PeterParka
120 posts
Joined 05/2009
Hallo jeder, möchte ich, eine Entschuldigung bekannt geben aber glaubte nicht, dass ein neues Gewinde gerechtfertigt wurde (auch ich bedauere, dass ich dieses nicht auf Deutsch schreiben kann). Betreffend die neue Ausgabe möchte ich sagen, dass ich erschrockene übrigens Ereignisse habe durchgesickert bin. Ich bin extrem traurig, dass ich jede mögliche Rolle gehabt habe, zum diesbezüglich zu spielen. In meinem Verstand ist das größte Opfer hier ohne Zweifel die Gemeinschaft DC-LHE gewesen, die mich besonders benachteiligt, wie das immer das genaue Entgegengesetzte meiner Absicht gewesen ist. Ich interessiere mich nicht einen Whit über jeden möglichen Schaden, der zu meiner Karriere oder zu Renommee aufgetreten sein kann, die mit dem Schaden verglichen werden, der die Gemeinschaft DC-LHE angetan worden ist. Ich wirklich bewundere und respektiere einige der Bemühungen, die verschiedene DC-Gemeinschaftsmitglieder gebildet haben, um etwas Richtung der Normalität hier wieder herzustellen. Die Strategienbomben sind eine wundervolle Idee. Ich bedauere, dass diesmal ich nicht in der Lage bin, an diesem Prozess teilzunehmen. Dieses Durcheinander ist unbeschreibbar geistlich und emotional ablassend gewesen. In der letzten Woche insbesondere jede einzelne Interaktion I' VE hatte mit DC ist gewesen ein unangenehmes (mit Ausnahme des zahlreichen PM' s I' VE empfangen - ich möchte sagen danke Ihnen wieder für die). Es gibt einige persönliche Ausgaben, die ich noch versuche, mit DC zu lösen, das jede zukünftige Rolle beeinflußt, die, ich hier haben kann. Bis diese Zeit beschließe ich, auf Lücke von DC zu gehen. Ab im Augenblick plane mir, damit mein Bruch unbestimmt ist und werde die Situation in einem Monat oder so neu abschätzen. In der Zwischenzeit plane ich, zu DC, mit der möglichen Ausnahme des Beantwortens von PM' nicht sogar anzumelden; s (ich habe eMail-Mitteilungen gegründet). Wenn jedermann möchte mich erreichen direkt, das sie Skype ich (der gleiche Benutzername wie hier) oder mich mailen können - wieder mein Benutzername @deucescracked.com. Zuletzt möchte ich ausdrücklich erklären, dass dieser Pfosten ein Versuch ist, keine Ausgaben vom verschlossenen Gewinde oben zu holen, noch sollte es als solches analysiert werden. Es ist auch NICHT eine Versuchung, damit jemand anderes dass Ausgabe wieder öffnet - das Gewinde hat seinen Kurs abgehalten und ich genehmige nicht weiteren allgemeinen Kommentar zu diesem Punkt diesmal. Danke für Ihr Verständnis auf dieser Angelegenheit.
Mike
fyp
Posted over 1 year ago
Topic is locked.
Boomer
1550 posts
Joined 06/2007
Ich will es!
mich auch
Spricht schlecht Deutsch eine Voraussetzung? 
Why am I feeling really unsure that Google managed to translate "prerequisite" correctly?
Posted over 1 year ago
Topic is locked.
fnupple
1117 posts
Joined 11/2007
mich auch
Spricht schlecht Deutsch eine Voraussetzung? 
Why am I feeling really unsure that Google managed to translate "prerequisite" correctly?
don't worry, that's about the only part the machine got right 
Posted over 1 year ago
Topic is locked.
Boomer
1550 posts
Joined 06/2007
don't worry, that's about the only part the machine got right 
Yeah, I could have taken German when I was 13 but my "ZOMG I LOVE HISTORY!!" side chose me to take Ancient Greek instead. From Alpha to Omega the one language I'm never going to need....alongside Latin...I did that too.
Posted over 1 year ago
Topic is locked.
OnTheRail15
Coach
1371 posts
Joined 06/2008
Yeah, I could have taken German when I was 13 but my "ZOMG I LOVE HISTORY!!" side chose me to take Ancient Greek instead. From Alpha to Omega the one language I'm never going to need....alongside Latin...I did that too.
Yup. Latin. Gross.
Posted over 1 year ago
Topic is locked.
JohnNgugi
11 posts
Joined 07/2010
I've actually come to a point where I have run so bad that it has completely fucked up my game. There is no doubt in my mind that I am a losing player right now.
Right now I fold way too much and play way too passively because it's hard for me to imagine I have the best hand. I keep wanting to check/fold nut flushes on paired board and such because I can't imagine that I would hit a draw if it will win me money. I almost never call the river anymore because I don't think anyone bluffs or value bets worse.
This is the result of being shit on non stop for 7 months.
I don't need any bullshit like "you're a winning player blah blah blah" because it's not true. It may have been true once, but I'm no longer a winner.
I can't believe I've let this happen but now I'm just fucked and have no idea what to do.
I tried to help you but you wouldn't listen. You had all the answers and did it your way and now here you are, exactly where I knew you'd be.
Posted over 1 year ago
Topic is locked.
liquid_quik
2064 posts
Joined 09/2008
iplaylimit
2397 posts
Joined 04/2007
RedHot
594 posts
Joined 07/2009
The "I have the nuts" (Or just really polarized) super fast bet bet bet:
Full Tilt Poker $5/$10 Limit Hold'em - 6 players - View hand 821669
Pre Flop: (1.5 SB) Hero is CO with A
T 
1 fold, MP raises, Hero 3-bets, 3 folds, MP caps!, Hero calls
Flop: (9.5 SB) A
6
Q
(2 players)
MP bets, Hero calls
Turn: (5.75 BB) A
(2 players)
MP bets, Hero calls
River: (7.75 BB) 3
(2 players)
MP bets, Hero calls
Final Pot: 9.75 BB
MP shows Q
Q
(a full house, Queens full of Aces)
Hero mucks A
T 
MP wins 9.45 BB
(Rake: $3.00)
Timing tells are always tricky, and this one is not the easiest to get away from. When you have a marginal hand and the chips fly in quicker than you can click as the A lands on the turn then its a bit different.
They are really irritating as well those fast-clickers grrrrr!
Posted over 1 year ago
Topic is locked.
KCStrom
437 posts
Joined 02/2007
I posted in the Google thread. My opinions are never popular, but someone had to say it.
Posted over 1 year ago
Topic is locked.